Sponsoren

Sollten Sie unseren Verein als Firmensponsor unterstützen wollen, so haben Sie dazu folgende Möglichkeiten:

1. Firmenmitgliedschaft

Beitrag 150 EUR pro Schuljahr. Nennung mit Firmenlogo und ggf. Link auf unserer Sponsorenseite für die Dauer der Mitgliedschaft.

2. Sponsoren-Partnerschaft

Einmalige Unterstützung bei einem konkreten Projekt (z.B. Selbstbehauptungskurse für eine ganze Jahrgansstufe). Nennung mit Firmenlogo und ggf. Link für ein Jahr auf unserer Sponsorenseite, dazu - je nach Umfang - Meldung an die Lokalpresse mit Berichterstattung.

3. Geld- oder Sachspende

Nennung auf unserer Sponsorenseite, ab einem Wert von 100 EUR mit Firmenlogo und ggf. Link.

4. Ausrüster

Sie unterstützen den Verein regelmäßig bei der Durchführung von Veranstaltungen (Lieferung von Lebensmitteln, Erstellung von Kopien für den FV, T-Shirts für den Kinderlauf,...). Nennung für die Dauer der Partnerschaft mit Firmenlogo und ggf. Link auf unserer Sponsorenseite.

5. Inserent

Sie unterstützen den Verein durch eine Anzeige im Jahrbuch der Schule, das die Ereignisse des vergangenen Schuljahres präsentiert und an die Eltern und Freunde der Einrichtung zugunsten des Fördervereins verkauft wird.

Welche Möglichkeit für Sie in Frage kommt, besprechen wir am besten persönlich! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!