Sie sind hier:   Startseite > Impressum

82223 Eichenau

Telefon (08141) 36144
E-Mail info(a)foerderverein-eichenau.de
(Spamschutz: "(a)" bitte durch "@" ersetzen!)

Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht München unter VR 203512

Der Verein wird durch die Vorsitzende Susanne Hofbauer vertreten.

Verantwortlich für Erstellung und Pflege der Internetpräsenz

E-Mail webmaster@foerderverein-eichenau.de

Urheberrecht

Alle Rechte an veröffentlichten, vom Förderverein Josef-Dering-Schule Eichenau e.V. selbst erstellten Objekten liegen allein beim Förderverein Josef-Dering-Schule Eichenau e.V. Jede Nutzung solcher Grafiken und Texte ist ohne ausdrückliche Zustimmung durch den Förderverein Josef-Dering-Schule Eichenau e.V. nicht gestattet.

Hinweis zur externen Links

Der Förderverein Josef-Dering-Schule Eichenau e.V. ist für die "eigenen Inhalte", nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. In dieser Internetpräsenz existieren Links auf von anderen Anbietern bereitgehaltene Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist der Förderverein Josef-Dering-Schule Eichenau e.V. nicht verantwortlich und distanziert sich ausdrücklich von diesen. Aus diesem Grund weisen wir auf folgenden Text hin: "Für die Inhalte aller weiterführenden Links in unserer Homepage sind die jeweiligen Autoren / Autorinnen im Sinne des Presserechts / BGB verantwortlich."

Personenbezogene Daten

Innerhalb dieser Internetpräsenz besteht die Möglichkeit, uns personenbezogene Daten zu übermitteln. "personenbezogene Daten" sind Informationen, die genutzt werden können, um Ihre Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie Ihr Name, Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, E Mail - Adresse. Hinsichtlich Ihrer personenbezogenen Daten weisen wir gemäß § 33 BDSG darauf hin, dass diese nach Maßgabe der anwendbaren Datenschutzbestimmungen gespeichert und/oder übertragen werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Datenschutz in offenen Netzen wie dem Internet nicht vollständig gewährleistet werden kann. Im übrigen werden personenbezogene Daten absolut vertraulich behandelt und nur mit Ihrer Zustimmung an Dritte weitergeleitet.