Förderverein Josef-Dering-Schule Eichenau e.V.

Sie sind hier:   Nur gemeinsam sind wir stark!

Nur gemeinsam sind wir stark!

Im Februar 2011 haben wir den Förderverein der Josef-Dering-Schule Eichenau gegründet. Warum? Weil wir sowohl die Kinder als auch die Lehrer unterstützen wollen. Jedes Kind ist anders und hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Besondere Unterstützung für alle ist bei dem heutigen knappen Budget kaum mehr möglich. Deshalb engagieren wir uns ehrenamtlich. Wir organisieren Arbeitsgemeinschaften, finanzieren langfristige Projekte und veranstalten gemeinsame Aktionen mit dem Elternbeirat. So wächst die Schulfamilie zusammen und alle können dort abgeholt werden wo sie stehen.

Damit wir weiterhin eine Schule für alle sein können, benötigen wir Ihr kreatives Engagement und finanzielle Mittel.

Die gleiche Chance für jedes Kind – diesem Ziel versuchen wir mit unserer Arbeit näher zu kommen.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Projekte

Herzlich willkommen und viel Spaß auf unseren Seiten wünscht das Team vom
Förderverein Josef-Dering-Schule Eichenau e.V.